Baumfällung/ Baumpflege

Baumfällung

Dank unserer Firmenkonstellation ist es uns möglich, Baumfällungen jeglicher Art durchzuführen – von Sturmschädenbeseitigungen über Gefahrenfällung bis hin zur Kronensicherung.

Auf Grund von Erfahrung und professionellem Equipment, unter anderem auch per Kranfällung oder Seil-Klettertechnik, ist uns die Möglichkeit gegeben, unabhängig vom Standort der Bäume, diese sicher und effizient zu fällen.

Ob im Innenhof eines Gebäudes, an Hauswänden oder auch im Freien – auch die schwierigsten Bäume lassen wir in die gewünschte Richtung fallen.

 

Baumpflege

Warum Baumpflege?

Bäume wachsen nur mit fachgerechter Pflege gesund, dementsprechend ermöglicht die qualitative Pflege den Bäumen ein langes und vitales Leben und erhält den natürlichen Habitus, obwohl sie stetig klein gehalten werden.

Unser Team arbeitet zuverlässig und mit viel Erfahrungen in diesem Bereich.

Wir halten uns an die neusten Erkenntnisse und entwickeln uns stetig weiter, natürlich halten wir uns hierbei auch an die vorgegebenen Sicherheitsstandards.

Bei Fragen rund um das Thema Baumpflege stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.